Abteilungsvorstand

Der Vorstand leitet die Abteilung (Ortsverein) und setzt sich aus dem geschäftsführenden und erweiterten Abteilungsvorstand zusammen.

Der Vorstand tagt in der Regel einmal im Monat und wird alle zwei Jahre neu gewählt. Die nächste Wahl ist 2022.

Christine Weber-Neumann

Bild Christine Weber-Neumann

Christine Weber-Neumann ist Schriftführerin in der Abteilung 2, Südende sowie in der AG Migration und Vielfalt seit 2019.

Rainer Ziffels

Kassierer
Rainer Ziffels

Ich bin Vorsitzender im Gesundheitsausschuss und für meine Fraktion umweltpolitischer Sprecher.

Sandrine Fabre

Stellv. Vorsitzende

Seit Anfang 2018 bin ich in der Abteilung stellvertretende Vorsitzende. Im Ausschuss für Hochbau und IT bin ich stellvertretende Bürgerdeputierte.

Rodrigo Bustos Barros

Stellv. Vorsitzender

Marius Niespor

Stellv. Vorsitzender

Seit 2001, also seit meinem 16. Lebensjahr, bin ich Mitglied der sozialdemokratischen Partei und habe auf den unterschiedlichsten Ebenen Verantwortung übernommen.

Thomas Seitz