Rainer Ziffels

Kranzniederlegung und Schweigeminute an der Spiegelwand

Am 9. November 2020 wurden unter Beachtung der bekannten Corona-Hygiene-Regeln durch den Verein Haus Wolfenstein an den Beginn der Novemberpogrome erinnert. Kränze sowie zahlreiche Gestecke und Blumensträuße wurden dabei an der Spiegelwand am Hermann Ehlers Platz in Steglitz niedergelegt. Die SPD Steglitz-Zehlendorf hatte auch zur Teilnahme an dem Gedenken aufgerufen.

Rainer Ziffels

Zurzeit finden wegen Corona keine Aktionen im Kiez statt

Wir sind momentan gehalten möglichst alle vermeidbaren Kontakte einzustellen. Dies macht es uns gegenwärtig nicht möglich Aktionen im Kiez anzubieten respektive durchzuführen. Wir sind dennoch weiterhin über Social Media und per Mail und Telefon für Sie erreich- und ansprechbar. Sobald sich die allgemeine Situation für uns alle wieder ändert, wird

12/11/2020